• Mitarbeiten in Gruppen und bei Angeboten

Für unsere Gruppen und Angebote (Christbaumaktion, Events, Gottesdienste, etc.) sind wir immer offen und freuen uns über neue Mitarbeiter.
Wenn du Lust und Zeit hast, dich einzubringen, mitzuarbeiten und du das Anliegen teilst, neben gutem, unterhaltsamem Programm deinen christlichen Glauben mit Kindern und Jugendlichen zu teilen, dann melde dich bei uns! (Kontakt siehe unten)
Du kannst gerne zuerst schnuppern, bevor du dich endgültig entscheidest mitzuarbeiten.

  • Gebet

Bei all unserm Tun und Lassen, Planen und Umsetzen ist das Gelingen von Gottes Segen abhängig. Wir sind in allen Dingen auf Gott angewiesen, darin kannst du uns tatkräftig unterstützen: du kannst beten für all unsere Mitarbeiter, die Gruppenteilnehmer, Aktionen, Freizeiten und für eine gute Gemeinschaft untereinander. 

  • Spenden

Auch freuen wir uns über finanzielle Unterstützung. Sei es direkt für unsere Jugendarbeit vor Ort, oder auch für das Kinderheim Nazareth in Kenia, das wir seit 2008 unterstützen.

Eine Spende bitte auf das Konto der Evangelische Kirchengemeinde Entringen mit entsprechenden Angaben überweisen.
Bankverbindung: 
Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE93 6415 0020 0004 0132 99
BIC: SOLADES1TUB
Volksbank Ammerbuch
IBAN: DE09 6416 1397 0075 3160 05
BIC: GENODES1AMM

  • Mitgliedschaft

Es besteht auch die Möglichkeit Mitglied des ejw-Entringens zu werden. Die Mitgliedschaft kostet jährlich 20 Euro (für Schüler/Studenten 10 Euro). So unsterstützt du durch deine Mitgliedschaft uns nicht nur finanziell, sondern hast auch auch eine größere Möglichkeit unsere Arbeit aktiv mit zugestalten.
Die Beitrittserklärung kannst du hier herunterladen und mit deiner Unterschrift bei der angegebene Adresse abgeben.

Ordnung

Interesse?
Kontakt:
Philipp Schiele
Telefon: (07073) 5090484
E-Mail: info[at]ejwentringen.de

Sascha Junghans
E-Mail: info[at]ejwentringen.de