Schön war´s!
Seifenkistenrennen am Sonntag 19.06.2016
Im Namen des ejws Entringen möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei den zahlreichen Helfern, die zum Gelingen des Seifenkistenrennens beigetragen haben!!!

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer die beim Ab- und Aufbau mitanpackten, an alle Mitwirkende im Gottesdienst, an das Entringer Orga Team, für die Planung und Bewirtung vor Ort und an den Seifenkistenrat aus Herrenberg, der die Rennorga organisierte. Vielen Dank an alle Lieferanten die uns am Tag versorgten mit Fleisch, Wurst, Brötchen, Pommes und Getränke! Danke an alle Anwohner für ihr Verständnis! Danke auch an alle Fahrer/innen und ihren Gruppenmitarbeiter/innen für das Motivieren, Trainieren und die Betreuung vor Ort.

Es war ein klasse Tag, tolle Stimmung, das Wetter spielte toll mit, viele Vorbereitungen waren getroffen, 60 Kinder und Jugendschliche waren mit 34 Kisten voller Spannung am Start und zahlreiche Besucher und Gäste kamen zum Zuschauen und Verweilen.

Viele Erlebnisse werden uns bleiben und wir werden noch lange an den Tag zurückdenken!
Doris Schwarz